Artikel zum Thema Narzissmus und Kinder

Narzissmus & Kinder (Gesellschaft): „Viele Kinder von heute werden totale Narzissten“
Immer mehr Eltern versagen kläglich, wenn es darum geht, den Nachwuchs zu erziehen, sagt die Kinder- und Jugendtherapeutin Martina Leibovici-Mühlberger. Das wird gravierende Folgen für das spätere Zusammenleben und die zukünftige Gesellschaft haben.

Ein Artikel auf faz.de aus meiner Sicht interessant im Hinblick auf das Thema „Kindern Grenzen setzen“: > zum Artikel auf faz.de

YOUTUBE
YOUTUBE
Facebook
Facebook
Follow by Email
RSS
INSTAGRAM
Google+
Google+
http://www.narzissmus-info.com/2017/01/08/artikel-zum-thema-narzissmus-und-kinder/
Artikel zum Thema Narzissmus und Kinder

2 Gedanken zu „Artikel zum Thema Narzissmus und Kinder

  • 29. März 2017 um 22:32
    Permalink

    Liebe Marie,

    ich habe mich erstaunen deinen blogg entdeckt und es tut sehr gut hier all dies zu lesen!
    meine kleine Tochter ( 1 jahr alt ) und ich haben gerade eine Trennung hinter uns, es folgt nun von meinem Noch Ehemann die SCheidung diesen Herbst.
    all dass was du hier schreibst, trifft zu 98 % auf ihn zu.
    ich bin sehr froh das ich familie u freunde habe die mich gut unterstützen, aber dass was ich erlebt habe, zu dem was er alles fähig ist, das hat mich an meine absoluten grenzen gebracht.
    ich habe zum glück eine psychologin an meiner seite u meine kleine u ich sind gut versorgt aber der kampf u die angst ist immer noch da, erst ist ja der vater der kleinen u ich habe die nächsten jahre echt angst, weil er wirkliche diese krasse persönlichkeitsstörung hat!

    dein blogg macht mut, gibt kraft u stärkt die betroffenen! zumindest micht!

    danke u weiter so!

    vg julia mit maria

  • 30. März 2017 um 12:02
    Permalink

    Liebe Julia, ich freue mich unglaublich über Deinen Kommentar. Dir wünsche ich ganz viel Power für die Scheidung, aber es beruhigt mich zu lesen, dass Du einen tollen Freundeskreis und eine Psychologin an Deiner Seite hast. Ihr werdet sicher einen guten Weg finden, wie Du mit Deiner Tochter trotz des Persönlichkeitsgestörten dann bald Ex-Ehemannes in Zukunft ein glückliches Leben führen werdet. Fühlt Euch umarmt, herzliche Grüße aus Berlin! Marie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.