Skypen oder Telefonieren mit Marie

Um mit mir zu Skypen oder zu Telefonieren, sendet einfach eine E-Mail an mit Eurem Terminvorschlag oder nutzt das Formular. 

Denn ich biete eine individuelle, in dringenden Fällen auch kurzfristige Beratung zur Klärung Eurer Fragen per Telefon, Skype an. Ich beantworte Eure Fragen in einer einstündigen Beratung im Rahmen meines Coachings, dieses kostet 80 Euro. Eine Stunde ist meiner Erfahrung nach absolut ausreichend. 
Zahlbar ist mein Angebot über Paypal, Überweisung & Bitcoins, Ihr erhaltet eine Rechnung, eine Beratung kann selbstverständlich auch anonym erfolgen.
(
Bitcoin Adresse: 15mPHCGp2PCfMkrksjUBangQv4DgPizDKYPaypal & Bankverbindung auf Nachfrage)

Wichtig ist mir, dass ich mich klar von jeglichem "Hokuspokus" abgrenze. Zu meinem Hintergrund: Ich bin exam. Krankenschwester, Dipl-Betriebswirtin (FH) im Gesundheitswesen und arbeite selbständig im (internationalen) Projektmanagement als Beraterin und (seriöser) Coach. Hinweise zur psychotherapeutischen Versorgung in Deutschland gebe ich Euch natürlich jederzeit kostenlos! Wenn ich merke, dass ein Profi gefragt ist, werde ich es Euch mitteilen.

Herzliche Grüße! Eure (Julia) Marie






> zu meinem YouTube-Channel "Narzissmus verstehen"